Aus Leidenschaft zum Sport gegründet

Sport21 wurde am 21.Februar 2017 gegründet, um Teamsportler und Vereine mit Produkten in höchster Qualität auszustatten und diese auch mit unserem Know-How zu beraten. Wir legen dabei sehr viel Wert auf persönliche Beratung.

 

Wir, Miljenko Ivancok (ehemaliger Obmann der MGA Fivers) und Natascha Schilk (ehemalige Handballerin und Nationalteamspielerin) sind davon überzeugt, dass die Ausrüstung genauso wichtig ist, wie das tägliche Training.

Um top Leistungen bringen zu können braucht man eine top Ausrüstung - sei es Schuhe, Ball, Socken etc. - wir beraten dich und deinen Verein und gehen dabei immer auf die Kundenwünsche ein.

 

Mit den Marken Hummel, Joma, Puma, Kempa, Kappa, Mizuno und Select deckt sport21 nicht nur den Teamsport- und Indoor- Bereich sehr gut ab, sondern auch in Punkto Fashionwear und Footwear sind wir sehr gut aufgestellt.

 

Unser Shop auf der Ottakringer Straße 178 bietet euch die Möglichkeit vor Ort zu shoppen.

 

Wieso der Name "sport21" ?

Nein, der Name hat nichts mit dem 21.Februar zu tun. Ganz simpel, bei der Nummer 21 handelt es sich um die ehemalige Trikotnummer der Geschäftsführerin Natascha Schilk  und "sport" weil wir Sport lieben, in dieser Branche tätig und mit ganzem Herzen verschrieben sind. Die Initialen der Gründers und Inhabers Miljenko Ivancok komplettieren den vollständigen Firmennamen. Sport21-MI Handel und Event Gmbh

 

Natascha Schilk - Geschäftsführerin 

"Als Hanballerin habe ich an 3 Großereignissen teilgenommen und sportlich einiges gesehen und vieles erlebt.

Ich weiß, worauf es bei der Team Ausrüstung wirklich ankommt und berate meine Kunden sehr gerne. Dabei lege ich sehr viel Wert auf die individuelle Betreuung eines jeden einzelnen."

 

Unser Motto: "Wir für dich - Wir für Vereine"
Wir kümmern uns um deine Ausstattung - top Konditionen für top Kunden!

Die Sportart spielt keine Rolle!

 

#sport21fürvereine #sport21 #sport21dershop

 

Das sport21 - Team